Chaospott Wiki (Alt)

Altes wiki. Hilf doch beim Migrieren mit! https://wiki.chaospott.de

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Aerie
pixelart-og.jpg
Zugang über Treppenhaus nach vorherigem Klingeln
location 1. OG
raeume:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Räume

Der Space erstreckt sich über ganze 2 Etagen mit Codes Aerie und Keller.

Aerie

Aerie ist ein englisches Wort für das Nest eines Vogels oder einem hochgelegenen und schwer erreichbaren Ort. Es gibt dort drei Räume, einen Flur und ein WC mit Dusche.

Baellebad

Im Bällebad kann man konzentriert arbeiten.

Lounge

Die Lounge wird für Vorträge, Veranstaltungen, große Treffen und Filmabende benutzt.

Cantina

In der Cantina befinden sich Küche und Konsolenmuseum. Es werden immer mal wieder couches hin und her geschoben - man sollte sich nicht wundern, wenn der Raum kkomplett anders aussieht.

Keller

Der Keller ist der Ur-Space des Chaospott. Es gibt dort 3 Räume, ein WC und eine Trollhöhle.

Elektronik Labor

Der Hauptraum im Keller ist das ELab. Dort kann man den ganzen Tag an Elektronik basteln ohne auch nur einen 5 Meter gehen zu müssen: Bauteile hängen an der Wand, der Kühlschrank ist voller Mate und das WC ist eine Tür weiter.

Fablab

Das Fablab ist unser Makerspace.

Werkstatt

In der werkstatt kann man Holz auf alle bekannten Arten misshandeln - notwendiges SM Spielzeug ist aufgelistet.

raeume/start.1541118484.txt.gz · Zuletzt geändert: 13.05.2019 21:00 (Externe Bearbeitung)