Chaospott Wiki

Wir sind da wat am dokumentieren dran...

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Aerie
pixelart-og.jpg
Zugang über Treppenhaus nach vorherigem Klingeln
location 1. OG
raeume:start

Räume

Zugang

Du warst noch nie hier? Wenn du klingelst, wird die Tür aufgedrückt. Von dort aus kannst du entweder in den Keller oder ins 1. OG gehen.

Aerie

Aerie ist ein englisches Wort für das Nest eines Vogels oder einen hochgelegenen und schwer erreichbaren Ort.

Unser Aerie hat drei Räume, einen Flur und ein WC mit Dusche.

Baellebad

Im Bällebad kann man konzentriert arbeiten.

Der Raum bietet zwei Schreibtische mit jeweils zwei Plätzen und einem Monitor der an einem Schwenkarm montiert ist. Eine Wand bietet ein großes Whiteboard, an der gegenüberliegenden Wand ist ein 49-Zoll FlatScreen angebracht.

Lounge

Die Lounge wird für Vorträge, Veranstaltungen, große Treffen und Filmabende benutzt.

Cantina

In der Cantina befinden sich Küche und Konsolenmuseum. Es werden immer mal wieder Couches hin und her geschoben - man sollte sich nicht wundern, wenn der Raum komplett anders aussieht.

Keller

Der Keller ist der Ur-Space des Chaospott. Es gibt dort 3 Räume, ein WC und eine Trollhöhle.

Elektronik Labor

Der Hauptraum im Keller ist das ELab. Dort kann man den ganzen Tag an Elektronik basteln ohne auch nur 5 Meter gehen zu müssen: Bauteile hängen an der Wand, der Kühlschrank ist voller Mate und das WC ist eine Tür weiter.

Fablab

Das Fablab ist unser Makerspace.

Werkstatt

In der Werkstatt kann man Holz auf alle bekannten Arten misshandeln - notwendiges SM Spielzeug ist aufgelistet.

Trollhöhle

Lagerstätte für unseren Getränkevorrat. Vorsicht, niedrige Decke!

raeume/start.txt · Zuletzt geändert: 13.05.2019 20:46 (Externe Bearbeitung)