Chaospott Wiki

Wir sind da wat am dokumentieren dran...

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


presse

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Da auch wir uns immer wieder mit diversen Medien beschäftigen, seien es Anfragen oder Ankündigungen unsererseits, haben wir über ein Presse- und Öffentlichkeitsteam feste Ansprechpartner. In den Themenbereich fallen eingehende Anfragen von Presse und Radio als auch ausgehende Meldungen via Blog, Twitter und Mastodon. Unsere Facebook-Seite wiederum wird nicht mehr aktiv betrieben.

Öffentliche Events

Es gibt verschiedene Events, bei denen man mitwirken oder vorbeischauen kann, abseits vom regulären Chaostreff.

Weiterhin gibt es u.a. Bastelprojekte und größere Ereignisse, über welche wir berichten.

Öffentlichkeitsteam

Derzeit besteht unser Team aus folgenden Personen:

Anfragen

Externe Anfragen nehmen wir gerne unter presse@chaospott.de entgegen. Sollten Clubmitglieder ihr Projekt oder Anliegen vorstellen wollen, helfen wir natürlich ebenso gerne. Kontaktiert uns dazu einfach auf einem der üblichen Kanäle.

presse.txt · Zuletzt geändert: 19.01.2019 00:03 von JayDee