Chaospott Wiki

Wir sind da wat am dokumentieren dran...

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2019-02-05_plenum

5.2.2019

Presse [JayDee] (verschoben)

Es gibt offensichtlich eine presse@chaospott.de-Adresse, welche derzeit auf info@ weiterleitet. Sprich sobald etwas bei presse@ in der Moderation hängen bleibt, ist es praktisch ins Nirvana verschollen, weil niemand die Moderation von info@ liest – verständlich, da landet schließlich noch mehr Spam als auf der Liste selbst. Daher zwei Requests/Fragen:

  • Sollen wir presse@ umrouten und wenn ja, wohin?
  • Wer kümmert sich generell um solche Anfragen?

Da künftig wohl lokale Pressearbeiter vernetzt werden sollen, so plant dies wohl die CCC Gruppe regionale Pressearbeit, könnten Anfragen hierzu künftig häufiger vorkommen. Vernetzen klappt auch nur gut, wenn es denn jemanden gibt, der sich vernetzen lässt.

Repaircafé im Chaospott [613nm und Schnitzel] (verschoben)

Wie schon auf der Diversitätsdebatte angekündigt, waren wir (Schnitzel und 613nm) in Rüttenscheid beim Repaircafé. Wir haben dort einmal auf uns aufmerksam gemacht und angekündigt, dass wir planen künftig auch Repaicafés stattfinden zu lassen. Interesse der anwesenden Repaircafé-Crew wirkte groß.

Als nächstes sollten wir einen Termin finden und diesen (frühzeitig) bekanntgeben. * Hat noch jemand Lust regelmäßig daran teilzuhaben? * Welche Regelmäßigkeit? Monatlich, oder seltener? * Noch was vergessen?

Neuer AP [Schnitzel]

Der Pledge für einen neuen AP wurde erfolgreich beendet. Das Gerät wurde versandt und sollte bis zur HIP da sein. Vielen Dank allen Spendern!

plenum/2019-02-05_plenum.txt · Zuletzt geändert: 28.07.2019 16:00 von Sebastian