Chaospott Wiki (Alt)

Altes wiki. Hilf doch beim Migrieren mit! https://wiki.chaospott.de

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kontakt:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Kontakt

Chaospatinnen

Du möchtest dich mit uns treffen aber bist dir eventuell noch nicht ganz sicher, ob die Hackerkultur etwas für dich ist?
Unsere Chaospatinnen beantworten dir Fragen und werden dir bei deinem ersten Besuch zur Seite stehen, wenn du das möchtest.
Schreib uns eine E-Mail: chaospatinnen@chaospott.de

Chaostreff jeden Mittwoch

Jeden Mittwoch findet ab 19:00 Uhr der offene Chaostreff statt. Hier findest du unsere Anfahrt.

Mailing-List

Wir haben eine Mailingliste!

IRC

Ja, wir benutzen tatsächlich noch das Protokoll aus den 90ern, weil es Spaß macht!
Du findest uns im #chaospott auf irc.hackint.org.

Wir haben übrigens auch einen Bouncer. :)

kontakt/start.1565119018.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.08.2019 21:16 von Bandie