Chaospott Wiki (Alt)

Altes wiki. Hilf doch beim Migrieren mit! https://wiki.chaospott.de

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:baellebadbaellepixeldisplay:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
projekte:baellebadbaellepixeldisplay:start [25.09.2019 21:52]
Sebastian
projekte:baellebadbaellepixeldisplay:start [25.09.2019 21:52]
Sebastian
Zeile 2: Zeile 2:
 Im Willen eine mobile Version unserer [[projekte:ceilingpixellamp:start|Pixeldecke]] zu schaffen wurde ein Pixeldisplay aus Bällebadbällen geschaffen. Diese nutzt die gleiche Software. Im Willen eine mobile Version unserer [[projekte:ceilingpixellamp:start|Pixeldecke]] zu schaffen wurde ein Pixeldisplay aus Bällebadbällen geschaffen. Diese nutzt die gleiche Software.
  
-Diese lebt in der [[raeume:lounge:start|Lounge] und bestrahlt dort die Getränkeecke. Die Software lebt auf einem Raspberry Pi 1, der im 19Zoll Schrank neben dem Beamer versteckt ist:+Diese lebt in der [[raeume:lounge:start|Lounge]] und bestrahlt dort die Getränkeecke. Die Software lebt auf einem Raspberry Pi 1, der im 19Zoll Schrank neben dem Beamer versteckt ist:
  
 {{:projekte:baellebadbaellepixeldisplay:pixelpi.jpg?400|}} {{:projekte:baellebadbaellepixeldisplay:pixelpi.jpg?400|}}
  
 Dieser ist über die Decke mit dem Display verbunden. Die Steuerung ist über http://10.42.1.50:8000/ zu erreichen. Administrativen Zugang gibt es bei Sebi oder beim NOC. Dieser ist über die Decke mit dem Display verbunden. Die Steuerung ist über http://10.42.1.50:8000/ zu erreichen. Administrativen Zugang gibt es bei Sebi oder beim NOC.
projekte/baellebadbaellepixeldisplay/start.txt · Zuletzt geändert: 25.09.2019 21:52 von Sebastian