Chaospott Wiki (Alt)

Altes wiki. Hilf doch beim Migrieren mit! https://wiki.chaospott.de

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kontakt:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
kontakt:start [24.05.2020 17:29]
Bandie
kontakt:start [28.05.2020 10:05] (aktuell)
Bandie
Zeile 10: Zeile 10:
  
 Es findet hier ein Bridging statt. (Gleiche Inhalte auf beiden Accounts.) Es findet hier ein Bridging statt. (Gleiche Inhalte auf beiden Accounts.)
- 
  
 ==== Allgemeine Anfragen ==== ==== Allgemeine Anfragen ====
Zeile 19: Zeile 18:
  
   * presse æt chaospott.de   * presse æt chaospott.de
 +
  
 ---- ----
 +
  
 ===== Persönlich ===== ===== Persönlich =====
Zeile 29: Zeile 30:
 Unsere Chaospat:innen beantworten dir Fragen und werden dir bei deinem ersten Besuch zur Seite stehen, wenn du das möchtest.\\ Unsere Chaospat:innen beantworten dir Fragen und werden dir bei deinem ersten Besuch zur Seite stehen, wenn du das möchtest.\\
 Schreib uns eine E-Mail: Schreib uns eine E-Mail:
-**chaospatinnen@chaospott.de**+**chaospatinnen æt chaospott.de** 
  
 ==== Chaostreff jeden Mittwoch ==== ==== Chaostreff jeden Mittwoch ====
Zeile 47: Zeile 49:
  
  
-==== IRC ====+==== Matrix ====
  
-Ja, wir benutzen tatsächlich noch das Protokoll aus den 90ern, weil es Spaß macht!\\ +Wir haben einen relativ aktiven Matrix-Channel:
-Du findest uns im [[irc://irc.hackint.org/chaospott|#chaospott auf irc.hackint.org]].+
  
-Wir haben übrigens auch einen [[infrastruktur:netzwerk:bouncer:start|Bouncer]]:)+<code>#chaospott:matrix.chaospott.de</code>
  
  
-==== Matrix ==== 
  
-Zusätzlich haben wir einen Matrix-Channel:+==== IRC ==== 
 + 
 +Ja, wir benutzen tatsächlich noch das Protokoll aus den 80/90ern, weil es Spaß macht!\\ 
 +Du findest uns im [[irc://irc.hackint.org/chaospott|#chaospott auf irc.hackint.org]]. 
 + 
 +Wir haben übrigens auch einen [[infrastruktur:netzwerk:bouncer:start|Bouncer]]. :)
  
-<code>#chaospott:matrix.chaospott.de</code> 
  
kontakt/start.txt · Zuletzt geändert: 28.05.2020 10:05 von Bandie