Chaospott Wiki (Alt)

Altes wiki. Hilf doch beim Migrieren mit! https://wiki.chaospott.de

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


infrastruktur:netzwerk:wiki:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
infrastruktur:netzwerk:wiki:start [28.10.2018 21:38]
a3x
infrastruktur:netzwerk:wiki:start [23.05.2020 23:52] (aktuell)
Bandie
Zeile 8: Zeile 8:
  
 Wir hatten noch nicht genug und wollten noch eins. Spaß bei Seite: Das Mediawki bot uns bisher nicht das richtige Rechtemanagement, sodass wir ein weiteres Wiki für das NOc anlegen mussten. Das Mediawiki hat einen uralten Versionsstand, sodass wir alle Inhalte nun hierhin migrieren. Wir hatten noch nicht genug und wollten noch eins. Spaß bei Seite: Das Mediawki bot uns bisher nicht das richtige Rechtemanagement, sodass wir ein weiteres Wiki für das NOc anlegen mussten. Das Mediawiki hat einen uralten Versionsstand, sodass wir alle Inhalte nun hierhin migrieren.
 +
 +==== Orphans ====
 +
 +[[:orphans]] zeigt den Status des Wikis. Je weniger angezeigt wird desto besser. 
 +
 +==== Anpassungen ====
 +
 +Man braucht ImageMagick und eventuell auch exiftool. So diese Pakete so.
 +
 +Inzwischen gibt es viele weitere Anpassungen, insbesondere bei Themes. In der folgenden Liste werden nur funktional wichtige Anpassungen festgehalten.
 +
 +| ICalEvents | /data/dokuwiki/lib/plugins/icalevents/conf/default.php | Zeile hinzugefügt \\ <code> 
 +$conf['template:table_with_details'] = '| **{date}**  | {summary_link}  | {description}  |'; 
 +</code> |
 +| ICalEvents | /data/dokuwiki/lib/plugins/icalevents/syntax-impl.php | Zeile Hinzugefügt \\ <code> ***************
 +*** 414,419 ****
 +--- 414,420 ----
 +      function handleDatetime($event, $dateFormat, $timeFormat) {
 +          foreach (array('start', 'end') as $which) {
 +              $dtSabre = $event->{'DT' . strtoupper($which)};
 ++             if ( ! $dtSabre ){ return NULL; }
 +      $dtImmutable = $dtSabre->getDateTime($this->localTimezone);
 +              $dt = &$res[$which];
 +              // Correct end date for all-day events, which formally end
 +</code> |              
 +| Überall | /data/dokuwiki/web/conf/mime.local.conf | Datei hinzugefügt: \\ <code> svg image/svg+xml </code> |
 +| Überall | /data/dokuwiki/web/conf/local.php | <code>$conf['im_convert'] = '/usr/bin/convert';</code> |
 +
  
 ===== MediaWiki ===== ===== MediaWiki =====
infrastruktur/netzwerk/wiki/start.1540759136.txt.gz · Zuletzt geändert: 13.05.2019 20:57 (Externe Bearbeitung)