Chaospott Wiki (Alt)

Altes wiki. Hilf doch beim Migrieren mit! https://wiki.chaospott.de

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


chaospott:verein

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Foobar e.V.

Der foobar e. V. wurde am 15. September 2010 im Unperfekthaus in Essen gegründet und ist seit dem 31. März 2011 in das Vereinsregister der Stadt Essen unter der Registernummer 5179 eingetragen.

Der Verein trägt als rechtliche Person die technische Infrastruktur in Form von Räumlichkeiten und Geräten. Er dient lediglich als rechtlich legitimierendes Organ des Chaospotts.

Anschrift

foobar e. V.

Sibyllastr. 9 (Hofgebäude)

45136 Essen

Kontakt

  • Tel.: +49 201 857883460
  • Bankverbindung:
    • IBAN: DE 23360700240406861500
    • BIC: DEUTDEDBESS
    • Bank: Deutsche Bank

Vorstand

  • Christian Roschow
  • Sebastian Surminski
  • Jürgen Stuber

Mitgliedschaft

Bitte beachtet, dass die Formulare digital ausgefüllt werden können. Leider unterstützt dies nicht jeder PDF Reader. Falls das bei euch der Fall ist, einfach mit einem anderen Reader öffnen oder die ausgedruckte Variante aus dem Club mitnehmen. :)

Liebe potentielle neue Entitäten: Wir würden euch und uns gerne die Möglichkeit geben, uns gegenseitig kennenzulernen. Daher wäre es super, wenn ihr einfach mal vorbei schaut, bevor ihr uns als Anonymous #42 euren Mitgliedsantrag zuschickt.

Historie

  • 15. März 2016: Anerkennung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Essen Süd
  • 01. Juni 2014: Erweiterung der Clubräume in der Sibyllastraße ins 1. OG.
  • 15. Februar 2012: Einzug in die Sibyllastr. 9, Essen
  • 01. April 2011: Ankündigung auf der Homepage des Handelsregisters
  • 31. März 2011: Eintragung ins Vereinsregister der Stadt Essen
  • 15. September 2010: Gründung des Vereins im Unperfekthaus, Essen
chaospott/verein.1573914021.txt.gz · Zuletzt geändert: 16.11.2019 15:20 von drg